Theaterstück – No Limit

Am Mittwoch, den 09.11.2019, wurde von Katarina Vikulova und Jan Bauer ein interaktives Stück namens „No Limit“ präsentiert. Die Schauspieler stammten von dem Jugend- und Kindertheater „Chapeau Claque“ aus Bamberg.

In diesem Stück zeigten sie, was Alkohol für Folgen hat, sie wollten aber nicht nur über Alkohol schlecht reden, sondern sie wollten damit sagen, dass jeder für sich entscheiden muss, ob er Alkohol trinkt oder nicht.

Das Stück verlief so, dass „Bastian“ (Jan Bauer) bei einer Party mit seiner Freundin „Nina“ (Katarina Vikulova) ist. 

Auf der Party möchte er in ein Gespräch kommen. Dies gelingt ihm nicht. Daher (Frustration) lässt er sich gehen und trinkt sehr viel Alkohol.

Dieser bewirkt aber das Gegenteil. Er streitet mit seiner Freundin, überdreht völlig und zum Schluss springt er auch noch vom Tisch. Er hat eine Alkoholvergiftung von dem vielen Alkohol und landet dann im Krankenhaus.